• abi89abi89
Am Samstag, den 27.09. feierte der Abiturjahrgang von 1989 das ´silberne´ Abitur. Nach einer kleinen Begrüßung führte Herr Fricke, einigen noch aus der Schulzeit als Mathematik- oder Physiklehrer bekannt, ca. 35 Interessierte durch die alten und neuen Räumlichkeiten des Gymnasiums. Dabei wurden die vielen baulichen Veränderungen sowie die technische Ausstattung in den Klassenräumenbestaunt. In einigen Bereichen konnte man nach 25 Jahren auch noch Vertrautes vorfinden.

Nach ca. zwei Stunden und einem gemeinsamen Gruppenfoto verabschiedete Herr Fricke nach sehr freundlicher und informativer Führung die Abiturientia von 1989. Der Abschluss der Jubiläums-Abiturfeier fand im Sista an der Wehrmaate statt. Bis in die frühen Morgenstunden wurden Erinnerungen ausgetauscht, alte Beziehungen aufgefrischt und Informationen auf den aktuellen Stand gebracht.

Marcus Pröpsting