Im Erasmus-National-Team unserer Schule arbeiten sehr viele Kollegen aus allen Aufgabenfeldern. Sie übernehmen unterschiedliche Aufgaben für das Projekt, einige davon sind nicht auf den ersten Blick zu sehen, andere Lehrer haben öffentlichere Aufgaben übernommen.

Alle Erasmusler sind bei der Gästebetreuung bei den verschiedenen Workshops und Projekttreffen in Nordhorn aktiv, sodass diese anregende, aber zeitintensive Arbeit auf mehreren Schultern ruht.

Erasmusler Juni 2017

Hintere Reihe von links nach rechts:

Dieter Hansmann (Fotografie), Wolfgang Fricke (Termine), Jörg Schreiber (Englische Übersetzung und Korrektur), Peter Beckmannshagen (Seminarfach), Martin Krol (Kontakte zu den Niederlanden), Thomas Puckert (Übersetzung und Korrektur), Dr. Johannes Etmanski (Seminarfach)

Vordere Reihe von links nach rechts:

Kirsten Rigterink (Seminarfach), Marianne Spethmann (Beratung / Philosophie und Religion), Karin Beckmannshagen (Beratung / Geschichte und Europa), Anne Wessel (AG), Dr. Claudia von Behrern (AG)

Leider nicht auf dem Foto sind:

Elsine Wortelen (Kontakt zu den Niederlanden), Cem Pala (Kontakt zu der Türkei), Matthias Dornbusch (Finanzen), Patrick Gue (Beratung / Philosophie und Religion), Dr. Georg Schöffel (Netzexperte)